1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pixelmator: Grösse Auswahlbereich anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mds, 19.07.09.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Ich bin gerade am Ausprobieren von Pixelmator und suche momentan nach einer Möglichkeit, die Grösse eines Auswahlbereiches anzuzeigen (Markierung, die ich mit dem Auswahlfenster ganz oben links in der Werkzeugleiste erstelle)? Weiss jemand von Euch gerade, wie das geht?

    Martin
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Die Funktion vermisse ich auch. Ich importiere die Bilder dann immer nach iMovie :(
     
    mds gefällt das.

Diese Seite empfehlen