1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelmator: Farbstich entfernen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ansa42, 28.06.08.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallihallo,

    aus PSE kenne ich die einfache Funktion "Farbstich entfernen": Man klickte einen Teil eines Bildes an, der weiß sein sollte, und die Farbe des Gesamtbildes wurde korrigiert.

    Ist so eine Funktion in Pixelmator verfügbar? Habe sie trotz einigermaßen intensiver Nutzung (bin ansonsten mittlerweile dank der Updates sehr zufrieden) nicht gefunden.

    Manuell ist der Aufwand doch höher - oder gibt es dafür einen Kniff?
     

Diese Seite empfehlen