1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pixeliges Bild in Final Cut

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 14.10.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Ich habe ein Finat Cut die Sequenz Einstellung auf 720x576 Eingestellt, und aus dem Programm LiveType eine schrift erstellen und so dan Imprortieren.

    Ich stelle also in LiveType die gleichen einstellungen ein wie in Final Cut, aber wen ich den Film rendere und dan in Final Cut Importiere ist die Qualitäät pixelig und ich mus den film nochmals rendern.

    Woran liegt das bloß
     

Diese Seite empfehlen