1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pixelfonts gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mzet01, 24.08.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    Hi folks,
    ich bin grad auf der suche nach ein paar pixelfonts.
    leider sind die meisten kostenintensiv und treffen von daher nicht ganz meine intention.

    frage : wo kann ich brauchbare und kostenfreie pixelfonts für den mac finden?

    danke schon mal für eure,hoffentlich,zahlreichen antworten ;)
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    DaFont!
    Viel Spaß

    Matthias

    EDIT: hat auch sonst sehr viele freie Fonts zu bieten
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    wah,schmach über mich - da hät ich drauf kommen können*g*
    danke!:-D
     
  4. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Naa, da nicht für! Vergesse solche Links auch gerne:p
     

Diese Seite empfehlen