1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iStef, 23.01.09.

  1. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    Hi,
    mein freund hat das neue Macbook unibody mit 2,0Ghz. Beim film gucken is auf einmal eine pixelreihe (ziemlich rechts vom bildschirm) rot geworden. Nach mehreren versuchen vom apple call-service kam nichts bei raus. hatte einer von euch schon mal so was? kann ihn einer helfen?
    Danke
    Stefan
     
  2. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
  3. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    wie geht das? wie macht man das damit? was muss man mit dem blinkenden viereck machen? wie gehen dann die pixelfehler weg?
    Danke
    Stefan
     
  4. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Kannst es dir so vorstellen, man haut so oft gegen die Autotür bis sie wieder ausgebeult ist!
    Du musst dieses geflackere über den Pixelfehler legen und laufen lassen, damit der Pixel andauernd angesteuert wird... falls es funktioniert wird der Pixel seine Farbe wieder ändern!
     
    #4 TagTräumer, 23.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.09
  5. iStef

    iStef deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    16
    okay
    danke schön
     

Diese Seite empfehlen