1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fralax, 16.01.08.

1. fralax

fralax Jonagold

Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken mir ein Macbook zu kaufen. Bin jedoch noch skeptisch da ich es über das Internet bestellen müsste und dann den Laptop nicht vor dem Kauf auf Pixelfehler überprüfen könnte.

Daher meine Frage. Wie sieht es denn bei den Macbooks bzgl Pixelfehlern aus? Kommt das häufig vor, hat ihr damit vielleicht selber Erfahrungen gehabt? Die iMacs scheinen ja heftigst von Pixelfehlern betroffen sein, daher möchte ich erstmal hier von ein paar Macbook Nutzern ein paar Meinungen einholen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Würde ungerne über 1000€ investieren und dann auf ein Display mit mehreren Fehlern gucken!

2. nichtschwimmer

nichtschwimmer Fießers Erstling

Bei mir sind keine Fehler vorhanden.

3. hardy74

hardy74 Gloster

Beim MacBook meiner Freundin und auch bei meinem sind keine Pixelfehler vorhanden. Ausserdem hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn du im Inet kaufst.
    Also MacBook kaufen, wenn in Ordnung behalten, wenn nicht, dann geht's wieder zurück.

4. coobie

coobie Empire

Mein MacBook hat auch keinerlei Pixelfehler. Das meiner Freundin, ihres Bruders und deren Vater (MacBook Pro) haben auch keine Pixelfehler.
    Ich habe noch nicht gehört dass die Panels der MacBooks viele Pixelfehler mit sich bringen

Jedoch sind Pixelfehler nie auszuschliessen, also bestellen und zu Jobs beten :D

5. 01.MacbookUser

Ich hab auch keine Pixelfehler gehabt.
    Generell hatte mein MacBook keine Fehler:)

MfG

6. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

Das kommt nur in ganz seltenen Fällen vor. Man kann immer ein Montagsmodell erwischen aber Pixelfehler bei neuen Macbooks kommen doch recht selten vor.

7. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Mein MBP hat auch keine Pixelfehler, das MB eines Freundes hat auch keine.

Diese Seite empfehlen