• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelfehler?

fralax

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
18
Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken mir ein Macbook zu kaufen. Bin jedoch noch skeptisch da ich es über das Internet bestellen müsste und dann den Laptop nicht vor dem Kauf auf Pixelfehler überprüfen könnte.

Daher meine Frage. Wie sieht es denn bei den Macbooks bzgl Pixelfehlern aus? Kommt das häufig vor, hat ihr damit vielleicht selber Erfahrungen gehabt? Die iMacs scheinen ja heftigst von Pixelfehlern betroffen sein, daher möchte ich erstmal hier von ein paar Macbook Nutzern ein paar Meinungen einholen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Würde ungerne über 1000€ investieren und dann auf ein Display mit mehreren Fehlern gucken!
 

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
Beim MacBook meiner Freundin und auch bei meinem sind keine Pixelfehler vorhanden. Ausserdem hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn du im Inet kaufst.
Also MacBook kaufen, wenn in Ordnung behalten, wenn nicht, dann geht's wieder zurück.
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Mein MacBook hat auch keinerlei Pixelfehler. Das meiner Freundin, ihres Bruders und deren Vater (MacBook Pro) haben auch keine Pixelfehler.
Ich habe noch nicht gehört dass die Panels der MacBooks viele Pixelfehler mit sich bringen

Jedoch sind Pixelfehler nie auszuschliessen, also bestellen und zu Jobs beten :D
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Ich hab auch keine Pixelfehler gehabt.
Generell hatte mein MacBook keine Fehler:)

MfG
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Das kommt nur in ganz seltenen Fällen vor. Man kann immer ein Montagsmodell erwischen aber Pixelfehler bei neuen Macbooks kommen doch recht selten vor.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Mein MBP hat auch keine Pixelfehler, das MB eines Freundes hat auch keine.