• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelfehler und Garantie T-Mobile

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hallo,

ich habe ein iPhone der ersten Serie jetzt ca. ein halbes Jahr lang und habe heute mit Erschrecken festgestellt, das auf einer ca 1 cm² großen Stelle, einige Pixel fehlerhaft sind. Ich denke, das ist ein Garantiefall, oder? Was meint ihr, soll ich zu den Telekomiker gehn, oder das direkt über Apple machen? Hat jemand Erfahrung gemacht, ob es möglich ist, ein neues 3G zu bekommen, oder werden die alten iPhones wirklich repariert und wie lange dauert das ca. ????

Vielen Dank, Micha
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich empfehle dir dringend die nutzung der forumssuche ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Auch wenn eyecandy recht hat
ich wollte den to ja eigentlich nur dazu bringen, euren thread zu finden, im du schliesslich erst heute zum thema geschrieben hattest ...

leider ein typisches beispiel für erst posten, dann ...