1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler und Garantie T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richiesamborra, 17.12.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe ein iPhone der ersten Serie jetzt ca. ein halbes Jahr lang und habe heute mit Erschrecken festgestellt, das auf einer ca 1 cm² großen Stelle, einige Pixel fehlerhaft sind. Ich denke, das ist ein Garantiefall, oder? Was meint ihr, soll ich zu den Telekomiker gehn, oder das direkt über Apple machen? Hat jemand Erfahrung gemacht, ob es möglich ist, ein neues 3G zu bekommen, oder werden die alten iPhones wirklich repariert und wie lange dauert das ca. ????

    Vielen Dank, Micha
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich empfehle dir dringend die nutzung der forumssuche ...
     
  3. sebi2k

    sebi2k Carola

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    108
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich wollte den to ja eigentlich nur dazu bringen, euren thread zu finden, im du schliesslich erst heute zum thema geschrieben hattest ...

    leider ein typisches beispiel für erst posten, dann ...
     

Diese Seite empfehlen