• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelfehler MBP 13 - Garantie?

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Hallo,

ich habe eben bemerkt, dass ich einen Pixelfehler direkt in der Mitte des Displays habe!
Auf schwarzem Grund ist er strahlend Blau.

Ist das ein Grund es einzuschicken oder habe ich da keine Chance?
Ich habe auch Angst, dass sie es austauschen und ich dann ein Refurbished bekomme :(

Danke schonmal im Voraus!
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Einfach mal den Support anrufen. Ich hatte bei meinem MBP auch einen Pixelfehler, wurde anstandslos umgetauscht (gegen ein Neues, kein refurbished!).
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Wie lange hast Du das MBP denn schon? Wenn Du noch innerhalb der 14-Tage-Frist bist, solltest Du es ohne Probleme umtauschen können.

Ansonsten sieht's eher mau aus, meines Wissens ist ein einzelner Pixelfehler kein Reklamationsgrund. Gibt da Tabellen, siehe hier, in denen das geregelt ist.

Was hast Du gegen ein Refurbished? Die sind normalerweise in tadellosem Zustand.