1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler Grund zum Umtauschen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von k0rben, 01.10.08.

  1. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Freitag mein iPhone und bin auch wirklich begeistert. Nun ist mir gestern ein Pixelfehler aufgefallen, man erkennt ihn jedoch nur beim ganz genauen hinschauen, und auch nur dann wenn der Hintergrund schwarz ist (der Pixelfehler ist weiss, aber wirklich nur ganz winzig). An sich stört mich das nicht, nun habe ich aber auch so komische Kleberückstände(?) an der Unterseite des iPhones. An den unteren Ecken wo der Chromrahmen auf die schwarze Plastikrückseite trifft, ist in dem winzigen Zwischenraum eine Art Kleberückstand, teilweise konnte ich das ablösen, jedoch nicht alles. Ein Bekannter hat nichts davon, auch allgemein scheint mir sein iPhone besser verarbeitet zu sein. Ist das ein Grund sein iPhone umzutauschen, bzw. ist Apple so kulant und tauscht einem das aus ?
    Wäre ganz dankbar für eure Meinungen.

    //edit:
    Was ich noch vergessen habe:
    Gestern kam die Meldung dass der Akku nur noch 20% hat. Ab diesem Zeitpunkt etwa, funkte mein iPhone auch nur noch im EDGE (E) Netz, obwohl ich an der selben Stelle (bei mir im Büro) bisher immer besten UMTS (3G) Empfang hatte. Desweiteren gehen seit heute meine heruntergeladenen Programme nicht mehr (Remote, UsedBudget), die bereits vorinstallierten Programme laufen jedoch ohne Probleme.
    Hoffe ihr könnte mir helfen ...

    Gruß k0rben
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Bei den MacBooks sind Pixelfehler nicht in der Garantie berücksichtigt.
     
  3. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    es gibt hierfür quasi richtwerte - die ich aber nicht genau weiß...
    sicher ist aber, dass du mit EINEM totem pixel wohl kein recht auf umtausch hast - bei 5 sähe die sache sicherlich anders aus :D
     
  4. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    So, die Programme funktionieren wieder. Habe Remote mal gelöscht und neu installiert, daraufhin haben auch die anderen Programme wieder funktioniert. Oder kann es daran liegen dass mein Akku fast leer war und er jetzt am Netzteil hängt ?
     

Diese Seite empfehlen