1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler beim Imac 21,5 Zoll

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Garo83, 31.01.10.

1. Garo83

Garo83 Granny Smith

Hallo liebes Forum,

ich habe seit einigen Tagen bei meinem Imac zwei Pixelfehler. Ich gehe davon aus, dass sind zwei tote Pixel, denn sie sind schwarz. Wenn ich allerdings einen Pixeltest mache mit Pixelcheck sehe ich keine schwarzen Punkte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Pixelfehler nur im Firefox auftauchen. In keinem anderen Programm oder einer Weißen Seite sind diese nicht zu sehen.

Hatte oder kennt jemand dieses Problem bzw. wie kann ich dieses beheben?

Vielen dank mal wieder :)

Liebe Grüße
    Garo

2. dusty1000

dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

Nutz doch einfach mal das Bildschirmfoto-Programm von OSX ( unter "Dienstprogramme" ). Wenn du in dem Screenshot die dunklen Pixel auch siehst, dann kann es sich nicht um Pixelfehler handeln.

3. Garo83

Garo83 Granny Smith

Hi Dusty1000,
    gesagt getan... Punkte sind auch dort zu sehen. Sie haben jetzt auch begonnen zu wanderen :-S
    Hmmmm woran könnte es dann liegen? Ist schon bischen komisch! Soll ich lieber Safari verwenden, weil da sind sie nicht zu sehen!

4. Steffen.

Steffen. Boskop

Bist du sicher das es Pixelfehler sind und nicht kleine Fliegen? Wäre nicht das erste Mal das sich die dummen Viecher Zugang verschafft haben.

5. Ares83

Ares83 Hibernal

Wenn es was mit dem Display wäre würde es ja nicht auf den Bildschirmfotos zu finden sein. Denn die werden direkt beim OS abgegriffen,

6. ActiveMan

ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

Tritt das Problem im Firefox bei allen Websites auf?

Diese Seite empfehlen