• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelfehler beim 13" MB - Erfahrungen?

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
Moin.

Ich habe ein 13,3" MacBook, seit etwa einem Jahr. Noch besteht also der Garantieschutz.

Meine Frage:

Seit kurzem habe ich einen dunklen Punkt auf dem Display, gar nicht groß, aber leider genau mittig und somit auffällig.

Bei Fernsehern weiß ich, dass man einige Fehler als Kunde hinnehmen muss, wie verhält sich Apple in diesem Fall?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin momentan nicht in Deutschland, kann also nicht einfach in einen Laden gehen und fragen. Deshalb erstmal über das Forum.

Danke,

Thomas
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Na ja, wie groß ist denn der „dunkle Punkt“? Mach doch mal ein Bild. :)
 

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
Hi.

Danke für die schnellen Antworten.
Wie gesagt, er ist nicht groß, etwa die Größe eines "."
Leider halt ziemlich mittig, das macht es nervig.

Thomas