1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler beim 13" MB - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thone, 08.03.10.

  1. Thone

    Thone Empire

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    84
    Moin.

    Ich habe ein 13,3" MacBook, seit etwa einem Jahr. Noch besteht also der Garantieschutz.

    Meine Frage:

    Seit kurzem habe ich einen dunklen Punkt auf dem Display, gar nicht groß, aber leider genau mittig und somit auffällig.

    Bei Fernsehern weiß ich, dass man einige Fehler als Kunde hinnehmen muss, wie verhält sich Apple in diesem Fall?
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Ich bin momentan nicht in Deutschland, kann also nicht einfach in einen Laden gehen und fragen. Deshalb erstmal über das Forum.

    Danke,

    Thomas
     
  2. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
  3. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Na ja, wie groß ist denn der „dunkle Punkt“? Mach doch mal ein Bild. :)
     
  4. gangstervsfox

    gangstervsfox Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    166
    genau aber bitte keinen Screenshot im eigentlichen sinne XD
     
  5. Thone

    Thone Empire

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    84
    Hi.

    Danke für die schnellen Antworten.
    Wie gesagt, er ist nicht groß, etwa die Größe eines "."
    Leider halt ziemlich mittig, das macht es nervig.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen