• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelfehler bei MBP

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Hab seit letzter Woche in der unteren linken Ecke ein schwarzen Pixel! Das Ding nervt mich einfach total. Fällt das unter den Garantieanspruch oder ist ein kaputter Pixel zu wenig?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Da wirst du getrost tolerieren dürfen. Apple Displays dürften in Klasse II anzusiedeln sein (ich meine, das teilte mir der Support mal mit)
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Mit einem Pixelfehler hast du keinen Anspruch auf Garantie, Austausch, etc.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wenn du immernoch in der 14-tage frist bist und es online gekauft hast kannstes austauschen (hab ich auch gemacht) ansonsten faellt n garantieanspruch flach.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Habe an meinem MBP auch schon seit Zeiten einen Pixelfehler, der wirklich sehr störend ist.
Aber damit muss man wohl leider leben. :(
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Das MBP ist leider mittlerweile schon 7 Monate alt! Ziemlich ärgerlich, dass sowas nicht unter Garantie fällt...die Garantie von Apple ist ja sowieso schon relativ begrenzt.