1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Pixelfehler bei MBP

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Flolle, 26.11.08.

1. Flolle

Flolle Antonowka

Hab seit letzter Woche in der unteren linken Ecke ein schwarzen Pixel! Das Ding nervt mich einfach total. Fällt das unter den Garantieanspruch oder ist ein kaputter Pixel zu wenig?

2. purzel

purzel Hibernal

Da wirst du getrost tolerieren dürfen. Apple Displays dürften in Klasse II anzusiedeln sein (ich meine, das teilte mir der Support mal mit)

3. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Mit einem Pixelfehler hast du keinen Anspruch auf Garantie, Austausch, etc.

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

wenn du immernoch in der 14-tage frist bist und es online gekauft hast kannstes austauschen (hab ich auch gemacht) ansonsten faellt n garantieanspruch flach.

5. Decomposition

Decomposition Antonowka

Habe an meinem MBP auch schon seit Zeiten einen Pixelfehler, der wirklich sehr störend ist.
    Aber damit muss man wohl leider leben. :(

6. Flolle

Flolle Antonowka

Das MBP ist leider mittlerweile schon 7 Monate alt! Ziemlich ärgerlich, dass sowas nicht unter Garantie fällt...die Garantie von Apple ist ja sowieso schon relativ begrenzt.

Diese Seite empfehlen