• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelfarbe an Mausposition ermitteln

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

ich suche ein kleines Script oder Tool, welches schlicht die Pixelfarbe unterhalb der Maus in die Zwischenablage kopiert und sich in Hotkey-Tools wie Spark verwenden lässt.

Kennt da jemand was?
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Vielleicht meinst du sowas: Digital Color-Farbmesser, einfach mal bei Spotlight eingeben :)
Oder meinst du was ganz anderes? ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nein, da muss ich ja ein Programm starten und rumklicken. ich möchte jederzeit ein Kürzel drücken können, welches mir den aktuellen Farbwert als Hex-Wert in die Zwischenablage kopiert. Das Farbmesser-Tool ist leider für die Tonne. Wenn ich da einen Farbwert in die Zwischenablage kopiere und in CSSEdit einfüge, sind da unsichtbare Sonderzeichen drinne, welche dazu führen dass das CSS nicht mehr korrekt verarbeitet wird.