1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixel fehler?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Werbung, 17.12.08.

1. Werbung

Werbung Rheinischer Krummstiel

Ich bin ja mit einem 1 jahr alten iMac bisher super zufrieden gewesen, aber ich glaub ich spinn. Da ich meist einen schwarzen hintergund hab, hab ich es nicht bemerkt, aber ich hab da tasächlich zwei striche je 20-25cm und eins seitlich ca. 10cm drinnen.

Sind das Pixel fehler? Sieht irgendwie so aus als ob sich da die Ränder von den Programmfenstern abgeriben haben... ^^

Gibts da ne möglichkeit mal ein Programm drüber laufen zu lassen um zu kucken ob es wirklich ein pixel problem ist?!?

Oder woran es liegt?

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Kannst du Bilder davon machen (keine Screenshots)? Ich kann mir das grade nicht so richtig vorstellen...

3. Ciego #10

Ciego #10 Jamba

Öffne mal diesen Link, repariert so manchen Pixelfehler: http://www.ebaspace.com/iphone-app/fix.html

Wenn nicht sende es an Apple zurück wenn noch Garantie vorhanden, mache ich auch gerade mit meinem Cinema Display.

4. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Das ist ja echt grausam! Agenkrebs hoch drei!

5. physuck

physuck Roter Stettiner

AlterFalter, schreib eine Warnung dran. Für manche Epileptiker ist das nicht soo gut!

6. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Mir ist jetzt noch ganz übel...

7. Werbung

Werbung Rheinischer Krummstiel

was ist das für'n sch... ich seh grad das der seitlich ca. 30cm ist.

hab jetzt mal einen blauen Hintergrund genommen und man sieht mein alten Hintergrund durch! Hä?

Mein alter Hintergrund scheint druch!!! Kann leider kein Scream bzw. foto machen sieht man nicht drauf!

Wie kann sich so was festfressen? Den Hintergrund hab ich erst seit ca. 3 monaten drauf.

P.S.: Dein komischer blink dings soll wirklich helfen? hat nix gebracht...

Diese Seite empfehlen