1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixel fehler?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Werbung, 17.12.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Ich bin ja mit einem 1 jahr alten iMac bisher super zufrieden gewesen, aber ich glaub ich spinn. Da ich meist einen schwarzen hintergund hab, hab ich es nicht bemerkt, aber ich hab da tasächlich zwei striche je 20-25cm und eins seitlich ca. 10cm drinnen.

    Sind das Pixel fehler? Sieht irgendwie so aus als ob sich da die Ränder von den Programmfenstern abgeriben haben... ^^

    Gibts da ne möglichkeit mal ein Programm drüber laufen zu lassen um zu kucken ob es wirklich ein pixel problem ist?!?

    Oder woran es liegt?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Kannst du Bilder davon machen (keine Screenshots)? Ich kann mir das grade nicht so richtig vorstellen...
     
  3. Ciego #10

    Ciego #10 Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    57
    Öffne mal diesen Link, repariert so manchen Pixelfehler: http://www.ebaspace.com/iphone-app/fix.html

    Wenn nicht sende es an Apple zurück wenn noch Garantie vorhanden, mache ich auch gerade mit meinem Cinema Display.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das ist ja echt grausam! Agenkrebs hoch drei!
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    AlterFalter, schreib eine Warnung dran. Für manche Epileptiker ist das nicht soo gut!
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Mir ist jetzt noch ganz übel...
     
  7. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    was ist das für'n sch... ich seh grad das der seitlich ca. 30cm ist.

    hab jetzt mal einen blauen Hintergrund genommen und man sieht mein alten Hintergrund durch! Hä?

    Mein alter Hintergrund scheint druch!!! Kann leider kein Scream bzw. foto machen sieht man nicht drauf!

    Wie kann sich so was festfressen? Den Hintergrund hab ich erst seit ca. 3 monaten drauf.

    P.S.: Dein komischer blink dings soll wirklich helfen? hat nix gebracht...
     

Diese Seite empfehlen