• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixel bei Ipod Classic 80 GB

Macster

Fuji
Registriert
02.05.08
Beiträge
38
Hallo,

Bin in den letzten Wochen in den Ferien gewesen und da ist etwas sehr Eigenartiges mit meinem Ipod passiert:

Bei meinem Ipod Classic 80 GB funktionieren mehrere ''Pixelstreifen'' nicht mehr.
D.h sie sind schwarz. (siehe Bild, leider keine gute Qualität)

Zuerst waren nicht viele Pixel schwarz (etwa 6).
Doch von Nacht zu Nacht wurden die Streifen immer grösser bis sie die Hälfte der Länge des Ipoddisplays erreicht haben.

Nun habe ich den Ipod zum synch. angeschlossen und ein paar tote Pixel sind ''auferstanden''.

Bitte um Hilfe.

Macster
 

Anhänge

  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 114

Macster

Fuji
Registriert
02.05.08
Beiträge
38
Hab leider keine mehr..

Die ist Dezember 08 abgelaufen.

:(
 

Macster

Fuji
Registriert
02.05.08
Beiträge
38
Ich gehe lieber zu meinem Apple Händler in der Stadt.

(der kann das auch reparieren..)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich würde es - trotz ablauf der garantie - telefonisch beim apple support versuchen. du hast nichts zu verlieren …