1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixel bei Ipod Classic 80 GB

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Macster, 28.02.09.

  1. Macster

    Macster Fuji

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    Bin in den letzten Wochen in den Ferien gewesen und da ist etwas sehr Eigenartiges mit meinem Ipod passiert:

    Bei meinem Ipod Classic 80 GB funktionieren mehrere ''Pixelstreifen'' nicht mehr.
    D.h sie sind schwarz. (siehe Bild, leider keine gute Qualität)

    Zuerst waren nicht viele Pixel schwarz (etwa 6).
    Doch von Nacht zu Nacht wurden die Streifen immer grösser bis sie die Hälfte der Länge des Ipoddisplays erreicht haben.

    Nun habe ich den Ipod zum synch. angeschlossen und ein paar tote Pixel sind ''auferstanden''.

    Bitte um Hilfe.

    Macster
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ist dann wohl ein Displayschaden...o_O
    Hast du noch Garantie? Then, call 0800 / 2000136...

    Nicht? Dann: www.portatronics.de
     
  3. Macster

    Macster Fuji

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    38
    Hab leider keine mehr..

    Die ist Dezember 08 abgelaufen.

    :(
     
  4. Macster

    Macster Fuji

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    38
    Ich gehe lieber zu meinem Apple Händler in der Stadt.

    (der kann das auch reparieren..)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich würde es - trotz ablauf der garantie - telefonisch beim apple support versuchen. du hast nichts zu verlieren …
     

Diese Seite empfehlen