1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixars Toy Storys

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von AppleWorm², 22.09.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo Liebe Apfelfreunde,

    Heute habe ich die ersten Release Daten zu den kommenden Pixar Filmen gefunden und zwar wird es, bevor uns 30. September 2010 Toy Story 3 erfreut, ein Remake der ersten beiden Toy Story Teile in 3D und neu Gerendert geben. Dieses Double Feature wird ab dem 27. Mai 2010 in allen 3D Kinos laufen, soweit die aktuellen Daten.

    Ich werde mir natürlich beide Kino Release Ansehen, für mich als Pixar Fan ein absolutes muss. Zudem sei noch zu sagen das die Karten für das Double Feature nur minimal teurer sind als eine aktuelle 3D Kino Karte für einen Erwachsenen.
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Dauert noch viel zu lang... :(
     

Diese Seite empfehlen