1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixars Kurzfilme

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von speci, 28.09.08.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hey Forum!

    War Donnerstag im Kino und hab Wall.E geschaut.
    Da lief dann direkt vor dem Film ein Kurzfilm mit nem Hase. So wie bei Monster AG mit den Vögeln auf der Leine...
    Wo bekomme ich diese Filme her?

    Sind die dann auf den DVDs des jeweiligen Films mit drauf?

    Gruss
    Martin
     
  2. RubyGloom

    RubyGloom Idared

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    25
    Also die alten sind meist auf den entsprechenden disney dvds mit drauf als extra. soweit ich weiß gab es aber auch extra mal ne dvd wo die gesammelten pixar filme drauf waren - auch von disney rausgebracht

    habs grad mal bei Amazon rausgesucht *klick*
     
  3. Mutas

    Mutas Jonagold

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    18
  4. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    "Lifted" ist der geilste !
     

Diese Seite empfehlen