1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pixars cars HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tomfisch, 20.12.06.

  1. tomfisch

    tomfisch Idared

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe mir Cars das Pc/mac Spiel gekauft!!!Ich habe das Spiel installiert und den INtel Patch intalliert. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, das ich die CD einlegen soll!!!
    Nun habe ich bei THQ angerufen, die sagten ich hätte den falschen amerikanischen Patch heruntergeladen!!!
    Auf der Deutschen homepeage www.carsdasspiel.de wollte ich den deutschen intel Patch runterladen doch der mac lädt die mac demo von cars runter!!!
    Weis jemand von euch, wo ich den deutschen intel patch herbekomme???


    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß

    Tomfisch
     

Diese Seite empfehlen