• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixar-Poster mit Autogramm von Steve Jobs wird versteigert

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Pixar-Poster mit Autogramm von Steve Jobs wird versteigert
Toy-Story-Pixar-Poster-700x401.jpg



Steve Jobs hat nicht nur Apple aufgebaut und nachhaltig geprägt, der verstorbene Apple CEO war auch als CEO bei dem Animationsstudio Pixar tätig. Bei Nate D. Sandards wird jetzt ein Poster inklusive Autogramm, versteigert.

Das Poster stammt aus dem Jahr 1995, es ist ein Filmplakat von Toy Story. Am unteren Ende finden wir ein Autogramm von Steve Jobs, das passende Echtheitszertifikat liegt bei. Der Film war ein wichtiger Meilenstein – es handelte sich um den ersten komplett computeranimierten abendfüllenden Film.
Pixar-Poster mit enormem Wert


Die Auktion startet am Freitag, Interessierte müssen tief in die Tasche greifen. Das minimale Gebot liegt bei 25.000 US-Dollar.

(Bild)Quelle: Nate D. Sanders
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Leider (zum Glück?!) finanziell vollkommen außer Reichweite...!

Aber das ist mal eine richtig nette „Autogrammkarte“.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Das wäre, zur Abwechslung, mal eine die mich echt reizen würde ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Absolut.

Hätte ich mehr Platz an der Wand, würde ich mir überlegen das Poster auch ohne Unterschrift von SJ aufzuhängen.
 
Registriert
03.02.14
Beiträge
33
Wenn ich diesen Preis sehe, dann muss Steve Jobs Büro-Mülleimer wohl mehr Wert gewesen sein, als mein Wohneigentum.
Putzkraft bei Apple hätte man sein müssen und ab und zu mal nen Post-It aus dem Müll fischen sollen.

Naja, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann, wie man für so etwas 25000$ ausgeben kann, find ichs trotzdem irgendwie cool.