1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixaco Plugin für iPhoto

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Yü-Gung, 13.06.06.

  1. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    Hallo

    Einige hier kennen ja bereits die Onlinefotoentwicklung von Pixaco, gestern hatt mich eine nette Info erreicht, dass es jetzt ein spezielles Plugin für iPhoto gibt mit dem man nicht mehr erst über die Pixaco-Seite die Bilder Hochladen muss sondern direkt aus iPhoto kamm man nun seine zu entwickenden Bilder versenden.

    Mit diesem Plugin habe ich jetzt noch keine Bilder bestellt nur mal angeschaut wie es funktioniert.
    Es ist super einfach, genau so wie es sein soll, ein Album erstellen und dann unter Extras einfach den Reiter Pixaco anwählen. Die Fotogröße angeben und fertig.

    Grüße

    Yü-Gung

    der direkt Link zum Plugin: http://www.pixaco.de/static/download/PIXACO-iPhotoPlugin.dmg
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Yü-Gung,

    die gleiche Info wollte ich ebenfalls gestern hier reinstellen, kam aber dann doch nicht mehr dazu.
    Ich finde das Plugin ebenfalls klasse und habe es sogar gestern schon "getestet". Die Info kam genau im richtigen Moment, da ich gestern einige Fotos zum Entwickeln versenden musste und mit Pixaco für "Standartfotos" sehr zufrieden bin.
    Ein Extra-Album braucht man übrigens nicht anlegen, es reicht auch die gewünschten Fotos zu markieren und dann über die Export-Funktion "Pixaco" auszuwählen. Oder hast du das gleiche gemeint?

    Gruß
    Nettuser
     
  3. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    @ Nettuser
    ja klar "Export" hatte ich gemeint, richtig! :-D
     

Diese Seite empfehlen