• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pixaco Plugin für iPhoto

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
Hallo

Einige hier kennen ja bereits die Onlinefotoentwicklung von Pixaco, gestern hatt mich eine nette Info erreicht, dass es jetzt ein spezielles Plugin für iPhoto gibt mit dem man nicht mehr erst über die Pixaco-Seite die Bilder Hochladen muss sondern direkt aus iPhoto kamm man nun seine zu entwickenden Bilder versenden.

Mit diesem Plugin habe ich jetzt noch keine Bilder bestellt nur mal angeschaut wie es funktioniert.
Es ist super einfach, genau so wie es sein soll, ein Album erstellen und dann unter Extras einfach den Reiter Pixaco anwählen. Die Fotogröße angeben und fertig.

Grüße

Yü-Gung

der direkt Link zum Plugin: http://www.pixaco.de/static/download/PIXACO-iPhotoPlugin.dmg
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Yü-Gung,

die gleiche Info wollte ich ebenfalls gestern hier reinstellen, kam aber dann doch nicht mehr dazu.
Ich finde das Plugin ebenfalls klasse und habe es sogar gestern schon "getestet". Die Info kam genau im richtigen Moment, da ich gestern einige Fotos zum Entwickeln versenden musste und mit Pixaco für "Standartfotos" sehr zufrieden bin.
Ein Extra-Album braucht man übrigens nicht anlegen, es reicht auch die gewünschten Fotos zu markieren und dann über die Export-Funktion "Pixaco" auszuwählen. Oder hast du das gleiche gemeint?

Gruß
Nettuser
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
@ Nettuser
ja klar "Export" hatte ich gemeint, richtig! :-D