• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pivotfunktion

Winter Sorbeck

Granny Smith
Registriert
31.05.06
Beiträge
12
Hallo!

Ich schreibe beruflich sehr viel, wuerde aber gerne von Windows auf Mac OS umsteigen. Dabei moechte ich die Pivotfunktion meines Monitors weiter nutzen, das ist absolute Voraussetzung. Leider habe ich dazu nur sehr widerspruechlich Aussagen gefunden ob dies denn nun geht oder nicht. Das Geraet der Wahl waere ein neues Macbook. Kann mir bitte jemand Rat geben? Vielen Dank!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... Leider kann ich auch nur sagen, dass es mit dem iBook mit ATI-Grafikkarte funktioniert.
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Das kommt sehr auf den Monitor und die Grafikkarte an... So pauschal kann man dazu nichts rechtes sagen...

Gruß, Peter
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
also an meinem PB G4 mit ATI 9700 gehts.... wieso auch nicht? Mit der GMA950 im MacBook gehts sicherlich auch....kannst ja mal bei Gravis oder so ein Tft mit Pivotfunktion dran hängen lassen.... oder schreib doch einfach mal ne mail an Apple....:)

so long...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also bei mir gehts mitm macbook und den treibern ...