1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Pivotfunktion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Winter Sorbeck, 31.05.06.

1. Winter Sorbeck

Winter Sorbeck Granny Smith

Hallo!

Ich schreibe beruflich sehr viel, wuerde aber gerne von Windows auf Mac OS umsteigen. Dabei moechte ich die Pivotfunktion meines Monitors weiter nutzen, das ist absolute Voraussetzung. Leider habe ich dazu nur sehr widerspruechlich Aussagen gefunden ob dies denn nun geht oder nicht. Das Geraet der Wahl waere ein neues Macbook. Kann mir bitte jemand Rat geben? Vielen Dank!

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Hmm... Leider kann ich auch nur sagen, dass es mit dem iBook mit ATI-Grafikkarte funktioniert.

3. usneoides

usneoides Starking

Das kommt sehr auf den Monitor und die Grafikkarte an... So pauschal kann man dazu nichts rechtes sagen...

Gruß, Peter

4. Hausmeister76

Hausmeister76 Adams Parmäne

also an meinem PB G4 mit ATI 9700 gehts.... wieso auch nicht? Mit der GMA950 im MacBook gehts sicherlich auch....kannst ja mal bei Gravis oder so ein Tft mit Pivotfunktion dran hängen lassen.... oder schreib doch einfach mal ne mail an Apple....:)

so long...

5. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

also bei mir gehts mitm macbook und den treibern ...

Diese Seite empfehlen