1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pivotfunktion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Winter Sorbeck, 31.05.06.

  1. Winter Sorbeck

    Winter Sorbeck Granny Smith

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich schreibe beruflich sehr viel, wuerde aber gerne von Windows auf Mac OS umsteigen. Dabei moechte ich die Pivotfunktion meines Monitors weiter nutzen, das ist absolute Voraussetzung. Leider habe ich dazu nur sehr widerspruechlich Aussagen gefunden ob dies denn nun geht oder nicht. Das Geraet der Wahl waere ein neues Macbook. Kann mir bitte jemand Rat geben? Vielen Dank!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hmm... Leider kann ich auch nur sagen, dass es mit dem iBook mit ATI-Grafikkarte funktioniert.
     
  3. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Das kommt sehr auf den Monitor und die Grafikkarte an... So pauschal kann man dazu nichts rechtes sagen...

    Gruß, Peter
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    also an meinem PB G4 mit ATI 9700 gehts.... wieso auch nicht? Mit der GMA950 im MacBook gehts sicherlich auch....kannst ja mal bei Gravis oder so ein Tft mit Pivotfunktion dran hängen lassen.... oder schreib doch einfach mal ne mail an Apple....:)

    so long...
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also bei mir gehts mitm macbook und den treibern ...
     

Diese Seite empfehlen