• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Excel] Pivot Tabelle in Excel 2011

wilfrieduc

Golden Delicious
Registriert
18.01.10
Beiträge
7
Hallo,

ich arbeite gerade an einer Pivot Tabelle. Dabei finde ich die Sortier-Funktion nicht (mehr) oder nur mehr sehr eingeschränkt. Ich kann die Pivot Tabelle nicht nach dem Ergebnis (Werte) also z.B. Umsatzsumme sortieren. Ich kann nur das erste Feld in der Spalte sortieren aber nicht nach dem Ergebnis.

In Office 2008 ging das noch aber sehr unbequem und mit regelmässigen Abstürzen.

Bitte, weiss jemand was dazu?
 

wilfrieduc

Golden Delicious
Registriert
18.01.10
Beiträge
7
in einem US microsoft forum steht, das sei halt vergessen worden!

Dies ist eine ganz wesentliche Sortierfunktion! Das hat in Office für mac 2008 funktioniert! Es ist unglaublich!!!!!!

Am liebsten würde ich das Office 2011 zurückgeben aber der Streitaufwand steht halt nicht dafür.

FFFFFRRRRRRRRUUUSSSSSSSSTTTTTTTTT!!!!!!!!