NordVPNBanner

Pitaka MagEZ Case für iPhone 13 zum Start günstiger

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
11.860
MagEz-Pitaka-700x400.png


Jan Gruber
Pitaka hat seit heute seine beliebten Aramid Cases auch für die iPhone 13 Serie im Angebot. Die Cases konnten uns im Test überzeugen. Zum Start spart ihr heute 10 Prozent.
Ab 55 Euro mit Code PITAKA13




[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


[/su_box]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

_macminimal

Gelbe Schleswiger Reinette
Mitglied seit
11.11.14
Beiträge
1.769
„Interessanter“ Preis! Wie auch bei Apple selbst… Man muss die hohen Entwicklungs-, Fertigungs-, Material- und Personalkosten über die letzten Jahre eben auf den Produktpreis umlegen. Absolutes Verständnis. Zudem bringt so eine Hülle ja einiges mit. Hier nur von einem schnöden „Case“ zu sprechen finde ich wirklich untertrieben. „Hülle“ sagt so viel mehr über dieses schöne Stück Technikzubehör aus… es umhüllt, hält warm, schützt unsere Lieblinge - das sollte einem schon etwas wert sein.

🤪🤣
 

kernobst

Idared
Mitglied seit
06.01.14
Beiträge
29
Lasst euch nicht vom Bild verleiten und klickt auf den Link, wenn ihr ein iPhone 13 PRO habt. Ich suchte vergebens. Es geht hier wirklich nur um ein normales 13 genau wie Jan schreibt.

UPDATE: Jan hat Recht, die Hüllen sind auch für die PROs verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
11.860
Lasst euch nicht vom Bild verleiten und klickt auf den Link, wenn ihr ein iPhone 13 PRO habt. Ich suchte vergebens. Es geht hier wirklich nur um ein normales 13 genau wie Jan schreibt.

Ne eigentlich gab es die für alle Modelle außer das Mini, was die 13ener Serie betrifft. Wir haben nur wieder die Aktion gebombt und viele waren sehr schenll ausverkauft wie es scheint. Ich hab absichtlich auf die Sammelseite gelinkt.

„Interessanter“ Preis! Wie auch bei Apple selbst… Man muss die hohen Entwicklungs-, Fertigungs-, Material- und Personalkosten über die letzten Jahre eben auf den Produktpreis umlegen. Absolutes Verständnis. Zudem bringt so eine Hülle ja einiges mit. Hier nur von einem schnöden „Case“ zu sprechen finde ich wirklich untertrieben. „Hülle“ sagt so viel mehr über dieses schöne Stück Technikzubehör aus… es umhüllt, hält warm, schützt unsere Lieblinge - das sollte einem schon etwas wert sein.

🤪🤣

Dieses Aramid-Zeug ist immer relativ teuer, ich vermute damit es liegt am Material, aber auch verdammt geil. Da hält das billige Silikon oder Kunstleder nicht mehr. Ich hab das mit dem iPhone 12 Pro genau ein Jahr genutzt und das sieht aus wie am ersten Tag. Das Apple Ledercase hatte ich 6 Monate NUR IM BÜRO oben (weils halt schicker war ...) und das sah danach aus wie Hund und war zerrissen 🤷‍♂️