• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pitaka Aramidcases im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.825
Pitaka-Aramid-iPhone-11-700x401.png


Jan Gruber
Auf der Suche nach einem dünnen und dennoch stabilen Case für euer iPhone? Dann solltet ihr euch die Aramidcases von Pitaka näher ansehen. Die Hüllen sind nur 0,65 mm dick und aus 600D Aramidfaser gefertigt. Wir haben die Hüllen bereits getestet, sie konnten uns im Test überzeugen. Mit dem Gutscheincode auf der Produktseite spart ihr 15 Prozent.
50,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

elcerrito

Bismarckapfel
Registriert
15.03.14
Beiträge
146
Mit einer Dicke von immerhin 65 cm (!) sollten die cases aber auch wirklich stabil sein 😉🤣
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.825
Kugelsicher =)
Danke für den Hinweis. Korrigiert
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
6,5 mm ist auch noch recht auftragend. Ich denke Du wolltest 0,65 mm schreiben, oder?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.825
6,5 mm ist auch noch recht auftragend. Ich denke Du wolltest 0,65 mm schreiben, oder?

Um Himmels Willen ,... Heut kann ichs. Ja wollte ich ;p
Einigen wir uns drauf: es ist dünn und ich spar mir in Zukunft Angaben :D
 
  • Like
Reaktionen: dieg