• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pismo G3 startet nicht

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Hi fans!,

Habe eine PowerBook G3 Pismo den ich seit ca. 8 Monaten nicht mehr benutzt habe.
Jetzt habe ich das Problem das er nicht mehr startet. Man hört zwar die Festplatte starten, aber mehr passiert nicht. Kein Gong & Display bleibt schwartz.
Habe PMU bereits resetet ( an der Rückseite ), aber die gleiche leier.
Weiß noch jemand rat?



"Mir macht keiner was vor. Ich habe die Sendung mit der Maus gesehen!"