1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pirate Bay's Oscar inkl. konstruktive Ideen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von robivn, 14.02.07.

  1. robivn

    robivn Klarapfel

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    278
    Ein hochinteressanter Artikel bei Telepolis deutet möglicherweise einen Wendepunkt an, der für meine Begriffe eine kleine digitale Revolutionen bedeuten kann.
    O.T. Es gibt auch gute Nachrichten, man muss sie nur lauter machen, z.B. war Putins Rede ist in der kompletten Übersetzung auch positiv!
    Viel Spass
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Sehr nette Kampagne, wenn auch irgendwie fragwürdig, aber vielleicht lernt ja die Filmindustrie was daraus.
    Schon ganz allein, weil ich mir auf fast jeder DVD, die ich kaufe, mittlerweile solche "Anti-Raubkopierer-Spots" angucken muss (!!) -- ja, ich kann ja nichtmal mehr vorspulen, und das, obwohl ich die DVD gekauft habe --, gönne ich es den Filmemachern irgendwie, dass sie so provoziert werden.
     

Diese Seite empfehlen