• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pipsen und Menü.

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Hallo, ich hab das Problem, dass sich während dem Schreiben i-DötzchenDötzchen-Dötzchenmmer ein Menü mit möglichen Wortfortsetzungen öffnet und schließt, so im halbsekundentakt. Das schreiben ist relativ kompliziert. Auch ertönt immer ein nervtötender Ton, der etwa dem enstspricht, wenn ich eine Taste drücke, die gerade keine Funktion hat. (Leertaste auf dem Schrebtisch) DerTon ertötnt etwa in der gleichen Frequenz wie das Menü. a-Durp

Das Schreiben ist etwas sehr schwer. Kann mir jemand helfen?Rebooten bringt auchg nicholsonnolsonolsonolsonolsonolsonolsonolsonolsonolsonolsonolsonolsonolsonts. Der Ton tritt sowol mit als auch ohne geöffnete Programme auf.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Kann mir bitte schnell jemand helfen? Ich weiß nicht, aob das hier das richtige Thema dafür ist, aber das ist nicht zum aushalten, man kan. nichts schreiben, Musik anhören geht auch nicht.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Steck deine Tastatur mal ab und wieder an. Schau nach ob die Tasten verklebt sind oder etwas drauf liegt. Steck die Tastatur dann mal ganz ab und schau ob es immer noch auftritt. Wenn du ein Notebook hast wirds schwieriger, aber schau da auch mal nach ob die Tastatur ok ist. Starte den Mac neu.

EDIT: Grade gelesen das du schon neu gestartet hast.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich hab jetzt eine andere Tastatur genommen, keine Probleme, außer, das ich dieses Plastik Teil für 9.95 hasse.

Ich schock dann mal meine schöne Apple Tastatur ein. Schade um das schöne Stück...

Trotzdem Danke.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Ist die Tastatur jünger als ein Jahr? Bzw der Mac zu dem sie gehört?