• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PIP iPad OS 17

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin, Youtube sagt: Für PiP soll ich in den Einstellungen unter Allgemein "Bild im Bild automatisch starten"aktivieren. Auf dem iPhone hab ich diese Einstellung, auf dem iPad nicht.

Bin ich doof oder blind oder sind es meine mangelnden Lesefähigkeiten? iPad Pro (Ohne M-Prozessor, wenn das wichtig ist)
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
In Multitasking & Gesten Split View & Slide Over sowie Bild-in-Bild automatisch starten aktivieren.
Es gibt übrigens in den Einstellungen von iPadOS 17 eine Suchfunktion, welche Dir dieses Ergebnis liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: quiddjes

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ah. Nicht in „Allgemein“. Das Internet lügt. Und ich bin nicht doof. Danke