1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pioneer Bluetooth Blackox und iPhone koppeln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Johnny Flash, 20.09.09.

  1. Johnny Flash

    Johnny Flash Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    11
    Hab mir zur Erweiterng meines Pionner Autoadios eine Bluetooth Blackbox(CD-BTB200) gekauft. Das erste koppeln funktionerte auch ganz gut, leider koppeln sich die Geräte aber nicht automatisch. Ich muß im Phone erst jedesmal die Box einmal ingnorieren, und dann neu verbinden, inklusive Verbindungscode. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?!
     
  2. Johnny Flash

    Johnny Flash Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    11
    Up...

    OS: 3.0.1 falls es wichtig ist.
     

Diese Seite empfehlen