1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pioneer 111D & Prefect 2

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dekular, 08.03.07.

  1. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    mein neues Prefect 2 Gehäuse und der Pioneer 111D, den ich heute gekauft habe und per Firewire betreibe, machen Probleme.

    Wenn ich eine CD/DVD mounte, kann ich die Disk nur mit 'Rechklick -> auswerfen' auswerfen. Das betätigen des Knopfes am Laufwerk bringt keinen Effekt. Dieses Phänomen kommt nur am Mac vor. Wenn ich den Brenner in meine Dose einbaue, funktioniert er tadellos.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß
    dekular

    PS: Die aktuellste Firmware (1.29) hat keine Besserung gebracht.
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Problem hat sich (naja, nicht wirklich) erledigt. OS X lässt ein manuelles Auswerfen des Laufwerks nicht zu - deswegen geht es nur per Software.
     

Diese Seite empfehlen