1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pioneer 111D auch unter OS X mit neuer Firmware versorgen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 07.07.07.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich hab ein kleines Problem meinen Pioneer 111D unter OS X die akutellste Firmware zu verpassen. Leider gibt es keine Flashprogramme und Firmwaredateien mit denen ich das unter OS X berwerkstelligen kann. Das ist alles nur für DOS und Windows erhältlich.
    Hinzu kommt dass ich einen G4 habe (Windows kommt also mit einem Boorcamp nikcht in Frage( und PCs in meinem Bekanntenkreis faktisch nicht existieren (Landei)...

    Kennt jemand eine Möglichkeit? BIn wirklich verzeifelt!

    P.S. Den in meinem Signature genannten PC gibt es nicht mehr :)
     
    #1 lemming71, 07.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.07
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    habe da auch lange gesucht aber es gibt keine flash tools für mac rechner, da die ganzen flashprogramme direkt beim bootvorgang unter dos arbeiten - unix alternativen dazu bietet aber leider kein hardware hersteller. dir bleibt nix anderes übrig als dir bei jemandem nen rechner zu borgen, oder mit deinem laufwerk bei nem pc besitzer vorbeizuschauen. selbst nen bootcamp mac wird dir da nicht helfen können, da er anders bootet - hab zumindest gelesen das es nicht geht - es aber nicht selbst probiert.

    mfg chrissli
     

Diese Seite empfehlen