1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinsel in Illustrator fixieren

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von kappilino, 25.06.09.

  1. kappilino

    kappilino Idared

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    26
    Hi,

    Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Design für eine Trikot erstellt mit Illustrator welches ich nun einem Unternehmen zum Druck zusenden muss.

    Es besteht aber das Problem das ich bestimmte selbst konfigurierte Pinsel verwendet habe die bei dem Drucker nicht vorhanden sind daher sieht der Kontroll-Entwurf von der Druckerei ein wenig befremdlich aus.

    Wie kann ich die Pinsel so fixieren das ich nicht sämtliche Pinsel-Dateien mitschicken muss.

    Achso, die Druckerei hat Illustrator CS2, ich hab CS4 und das macht es nicht wirklich einfacher :)

    Vielen Dank für eure Hilfe

    kappilino
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Objekt > Aussehen umwandeln. Fertig.
     
  3. kappilino

    kappilino Idared

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    26
    Das hab ich schon gemacht, aber in dem Entwurf der Druckerei kommt die Druckintensität die bei einigen Pinseln eingestellt habe nicht zur Geltung, will heißen die Linien sind einfach an allen stellen gleich dick.

    Außerdem ist das komische das ich bei einigen umgewandelten Objekten immer noch einen mittigen
    Pfad gibt neben dem umschließenden Pfad.

    *Bitte Thema in Grafikforum verschieben. Hab mich mit leider vertan*
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hast Du der Druckerei die Illustrator-Datei gegeben oder eine EPS- oder PDF-Datei?

    In EPS- oder PDF-Dateien müsste die Pinsel-Information enthalten sein.
     
  5. kappilino

    kappilino Idared

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    26
    Die haben die Illustrator Datei bekommen. Ich hab es aber schon geregelt. Hab die erneuerte Datei jetzt hingeschickt. Bin gespannt ob die es dieses mal hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen