1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pink

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 12.09.05.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Braeburn via OSNews
     
  2. tjp

    tjp Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.492
    Schöner Beitrag nur der letzte Absatz stimmt so nicht ganz. Taligent war ein gemeinsames Projekt von Apple und IBM und wurde erstmal parallel zu Pink entwickelt. Erst in der Spätphase wurde dann bei Taligent entschieden das OS fallenzulassen und Taligent nur als Application FrameWork zu entwickeln. IBM wollte Taligent somit mit OS/2, AIX, ... benutzen und Apple mit Pink.

    Eines der Projekte die darauf stammen ist OpenDoc, das ist eben nicht nur für MacOS sondern auch für AIX und OS/2 gab.
     

Diese Seite empfehlen