1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pink ist pipsi

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von larkmiller, 28.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larkmiller

    larkmiller Gast

    Aus dem Online-Standard:

    Pink ist pipsi

    Eine neue Studie über die weiblichen Wünsche in Sachen Verbraucherelektronik beweist: Männer haben wieder einmal keine Ahnung, was Frauen wollen

    Lies mich auf derstandard.at...
     
    #1 larkmiller, 28.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.07
    landplage gefällt das.
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ähm

    Frage 1: Was heißt/ist "pipsi"?
    Antwort: Also etwas das nach dem Auspacken funktioniert und bis in alle ewgkeiten hält ist z.B. der Mac;)

    Den Absatz mit den ganzen Pink Zeugs find ich Funny:p
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich lebe auf, ich bin nicht unnormal, obwohl ich eine Frau bin :-*:-*:-*:-*
    Danke!

    Typisches Beispiel: Autos haben in der Sonnenblende den Schminkspiegel meist nur auf der Beifahrerseite :mad: Ich habe den zwar noch nie benutzt und brauche den nicht (Wozu?:oops:), aber so ein Auto würde ich nie kaufen, das mit so einer Einstellung designed wurde.
    Damenjackets/Blazer haben meist keine Innentaschen - und dann wundet sich die Männerwelt, wenn man immerzu Handtaschen mit sich herumschleppt.:cool:

    Und die Menschheit war schon auf dem Mond und will zum Mars und wieder zurück (finde ich auch wichtig), aber hat schon mal jemand einen Staubsauger entwickelt, der wirklich allein klar kommt und keine Führungsdrähte und ein komplett leergeräumtes Zimmer braucht? Sondern der allein aus den Zimmerecken wieder herausfindet? :-[
    Mein Gott, was könnte die Industrie mit den richtigen Produkten für einen Umsatz machen...
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ist das eigentlich in Ordnung, Texte von "Der Standard" 1:1 hier zu kopieren?
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Und wenn schon? Was kümmerts dich als Nicht-Verantwortlicher?
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    very nice und totally agreed ;)

    allerdings...
    hinken diese vergleiche IMHO ein wenig.

    keinen schminkspiegel auf der fahrerseite? gründe könnten sein .. ablenkung beim fahren ... blenden durch rückwärtige fahrzeuge?

    innentaschen in blazern, welche vollgestopft dann die gottgewollte wundervolle silhoutte der weiblichen anatomie zerstören? zumal damenblazer ja auch talliert sind.

    ... oder sind das wieder nur männliche denkweisen? ;) wenn ja, dann möge man es mir nachsehen - ich bin einer.

    dahui
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    [​IMG]
    1. Woher willst Du wissen, daß ich nicht verantwortlich bin?
    2. Was geht es Dich an als Verantwortungslosen?


    Nachtrag, vor ziemlich genau einem Jahr schrieb michast:
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Überlaßt das Denken doch lieber uns Frauen, damit kommen wir alle am weitesten :-*:p
     
  9. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    zu 1) Da bin ich mir sowas von sicher, glaub mal kaum. Wärst du auch nur annähernd verantwortlich für dieses ganze Zeug hier, würden 90% deiner Posts nicht aus miesepetrigem Geschwafel bestehen, die dich sowas von verdammt unsymphatisch machen. Deine Angriffe (ja, richtig. Deine Posts, in denen du auf die Meinung anderer Leute eingehst sind hochgradig aggressiv. Würde jemand so mit mir im realen Leben reden, würde ich ihm wohl bereits nach wenigen Sätzen sagen, dass ich auf das Geschwätz eines solchen Arschloches keine Lust habe.) lese ich schon seit Ewigkeiten, reagiert habe ich drauf nie, aber angekotzt haben sie mich schon immer.

    zu 2) Bevor ich dir die Frage beantworte, was mich das als Verantwortungsloser angeht, erwarte ich erst noch eine Antwort auf meine zuvor gestellte Frage, was dich der Post des Threadstarters als Verantwortungsloser angeht. Immer schön nach der Reihe.
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Du gehst zu weit, stoebe. Bitte lies Deinen Beitrag nochmal durch und gleiche das im Geiste mit den Verhaltenstipps (vor allem Nr. 1) ab. Noch hast Du die Chance, das umzuformulieren. -- Edit: Nein, zu spaet. Waer' aber trotzdem gut, wenn Du noch etwas Einsicht zeigen wuerdest.

    Und ich hab' eine Bitte an Skeeve, falls in der Naehe: Antworte nicht auf demselben Niveau. Das fuehrt uns nirgends hin. Der Originalbeitrag wird uebrigens in wenigen Sekunden durch einen Link ersetzt, so wie wir das auch in vergleichbaren Faellen gehalten haben. -- Nochmal Edit: Erledigt.

    Letztes Edit: Ich schliess' den Thread mal ab, bevor die Meinungsverschiedenheit irgendwann nochmal hochkocht. Und Skeeves folgender Beitrag ist ohnehin ein schoenes Schlusswort.
     
    #10 Peter Maurer, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.07
    CRiMe gefällt das.
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Auf Bitte von Peter gelöscht. Er hat ja so recht...

    Nachtrag: Nur soviel auf stoebes Frage: Nun... Ich bin halt kein Verantwortungsloser und deswegen fände ich es nicht gar so gut, würde AT abgemahnt.
     
    Peter Maurer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen