• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ping/Ortung iphone deaktivieren?

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Hallo!
Nachdem ich jetzt schon mehrmals versehentlich (erstaunlich daß das funktioniert...) das Ortungsping des iphone an der Watch ausgelöst habe, würde ich die Funktion obwohl durchaus praktisch nun gerne deaktivieren...
Ist das überhaupt möglich? Ich finde keine Einstellungen dazu, und wegen evtl. falscher Suchbegriffe auch keine passende Info.
Als Variante könnte man die Watch sperren, bzw. das Display - beim Entsperren aus dem Schwimmmodus stört allerdings auch wieder das Piepen...
Ideen?
Grüße!
 

Arthur_Spooner

Gast
Du könntest das Control Center anpassen, sodass die Schaltfläche für die Ortung weiter unten/schwerer erreichbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Matzekleber