1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ping! (Lite): Probleme beim Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macmondamin, 05.11.09.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Diese App ist momentan in aller Munde, viele meiner Freunde nutzen sie und es ist echt eine super Sache.

    [​IMG]

    Wer anfangs Probleme beim Verbindungsaufbau hat - bei gejailbreakten 2G Modellen - der findet hier Abhilfe.


    1. Ping! deinstallieren
    2. Pakete und App wie im Link beschrieben installieren
    3. Ping! wieder laden
    4. Fertig.
    Bei mir hats geholfen. Man muss zwar seine Email-Kennwörter wieder nachlegen, aber das sollte machbar sein ;)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Von pushfix ist abzuraten (die Gründe dafür stehen in einigen Threads hier). Aber wer es trotzdem versuchen möchte, kann das so wie du es beschreibst tun.
     

Diese Seite empfehlen