1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ping! gehackt (unlock)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von simi2g, 19.10.09.

  1. simi2g

    simi2g Braeburn

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    ist es möglich Ping! (Appstore) so zu hacken, dass es mit einem Unlocked Iphone funktioniert.

    Ich habe das aktuelle Ping Update bei mir aufgespielt und hoffte es würde funktionieren.
    Allerdings bekomme ich nur die Meldung Verbinde... warte....usw.

    Dann las ich das es mit einem Unlock Iphone nicht funktioniert (ping-messaging.com) wurde dann weitergeleitet auf facebook....thread, hab da aber auch nichts gefunden.

    Weiß denn die Apfeltalk Community was?

    Gruß,
    Simi2g mit einem alten aber schönen 2g 8gb mit OS3.0
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Tante Google schlägt "Push Fix" vor, das soll bei "selbst" geunlockten Geräten mit nicht aktuellen Firmware-Versionen den Push Dienst (auf den Ping! aufsetzt) wieder lauffähig machen.

    Edit: Angaben natürlich ohne Gewähr, am besten selbst im Netz schlau machen und dann entscheiden, ob's einen Versuch wert ist.
     

Diese Seite empfehlen