Pinegrow Web Editor - Alternative

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von priinziix, 29.07.17.

  1. priinziix

    priinziix Alkmene

    Dabei seit:
    29.07.17
    Beiträge:
    34
    Moinsn,
    ich bin über Facebook auf den Pinegrow Web Editor gestoßen. Das Intro überzeugt mich sehr. Nun bin ich auf der suche nach einer kostenlosen Alternative für mein Mac.
    Hier der Link: http://onthewebit.com/2017/07/18/pinegrow-web-editor-intro/

    Liebe Grüße
     
  2. jack_pott

    jack_pott Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    304
    http://www.nvu.com bzw. http://www.kompozer.net

    Generell rate ich aber von WYSIWYG-Editoren fürs Web ab. Da wird im Hintergrund viel Müll generiert (Zeilenumbrüche etc.) und auch in Sachen Responsive Design hinken die doch sehr hinterher. Meines Erachtens höchstens für private "Projekte" mit zwei, drei Seiten geeignet.
     
    priinziix gefällt das.
  3. priinziix

    priinziix Alkmene

    Dabei seit:
    29.07.17
    Beiträge:
    34
    Danke dir! War dann vielleicht doch mal etwas zu naiv was das angeht :D