• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pinbelegung vom Inverter eines iMac G5 17"

s-o-007

Granny Smith
Registriert
06.09.09
Beiträge
13
Hallo Gemeinde,

leider habe ich mit der Suche zur Inverter Pinbelegung nur infos zu ein iBook gefunden.

Ich habe aus einem iMac G5 17" 1,9GHz (müsste Ende 2005 bis Anfang 2006 gewesen sein) das Display samt Inverter hier liegen.
Für das TFT LM171W02 selbst hab ich die Pinbelegung gefunden, da gibt es vom Hersteller LG - Philips ein PDF dazu. Aber ich kann nichts für den Inverter finden.
Hat da jemand eine Idee, wo ich was dazu finden kann?
Es ist ein 4poliger Stecker mit 3 schwarzen und einem braun/grauen Kabel. Auf der Hauptplatine steht leider nichts weiter als "Inverter" und das braune Kabel ist markiert. Da die Platine nicht mehr funktioniert, kann ich leider auch nichts mehr messen.
Es gibt zwar verschiedene Anbieter, bei denen ich so ein Inverter kaufen/ersteigern könnte, aber keiner von denen kann mir dazu Details nennen - schade.

Also wenn da jemand noch ne Idee hat oder evtl. so was an der Hauptplatine ausmessen kann, wäre ich euch dankbar.

s-o-007