• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[10.15 Catalina] Pinball Timeshock hat auf einmal Grafikfehler (iMac 201 in Catalina

wavelow

Englischer Kantapfel
Mitglied seit
09.09.14
Beiträge
1.093
Heute wollte ich mal wieder ein wenig am Mac flippern und lud mir meinen Timeshock Pinball aus dem App Store. Mal vor einiger Zeit gekauft und auch genau auf diesem iMac gespielt ohne Probleme. Heute auf einmal aber funktioniert die Grafik des Games nicht mehr.

Gibts da was von ratiopharm?

Mein iMac:
Retina 5K - 27" - 2017
Radeon Pro 575 4 GB

 

froyo52

Neuer Berner Rosenapfel
Mitglied seit
11.07.14
Beiträge
1.966
Ich würde mich an Deiner Stelle mal an den Entwickler wenden. Evtl. hat die App ja mit Catalina Probleme.
 
  • Like
Wertungen: wavelow