• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Pinball / Flipper-Simulationen

Flugapfel

Querina
Gibt's eigentlich noch ein paar Pinball-Liebhaber hier?

Ist eine meiner größten Computerspiel-Leidenschaften. Habe die gesamte Little Wing Reihe, wobei Jinnie Zeala mein absoluter Favorit ist.

Weiß jemand noch gute und aktuelle Flipper für OS X ? Habe schon fleissig gesucht, aber fast nur System 9-Flipper oder Schrott gefunden.

Keep it bumpin',

Flugapfel

Nein, für Mac und Windows. Und richtig gelungen. Jinnie Zeala und Monster Fair sind super-klasse.

Warte schon sehnsüchtig auf Fairy Tower.

www.littlewingpinball.com

Zuletzt bearbeitet:
Klar will ich mehr Flippergames. Und am besten in LittleWing-Qualität.

Mein Liebling und gleichzeitig einziger gekaufter Flipper ist Monster Fair -- den hatte ich hier im Forum auch schonmal beworben, soweit ich mich erinnere. Die anderen Little-Wing-Dinger hab' ich im Demo-Modus ausprobiert, aber ich flipper' zu selten, als dass ich noch Anwechslung braeuchte.

Ach ja, und das muss natuerlich sein: 86.765.400

Da kann ich nicht mithalten. Hänge bei bummelig 25.000.000 rum.

Jinnie Zeala: 119.801.900 :-p

Habe mir jetzt Fairy Tower von LittleWing zugelegt und bin schwer begeistert. Hohes Suchtpotenzial! Gefahr, meine Freundin zu vergraulen. ;-)