• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pinball / Flipper-Simulationen

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Gibt's eigentlich noch ein paar Pinball-Liebhaber hier?

Ist eine meiner größten Computerspiel-Leidenschaften. Habe die gesamte Little Wing Reihe, wobei Jinnie Zeala mein absoluter Favorit ist.

Weiß jemand noch gute und aktuelle Flipper für OS X ? Habe schon fleissig gesucht, aber fast nur System 9-Flipper oder Schrott gefunden.

Keep it bumpin',

Flugapfel
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Diese little wing reihe, ist di nur für Windows???
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Nein, für Mac und Windows. Und richtig gelungen. Jinnie Zeala und Monster Fair sind super-klasse.

Warte schon sehnsüchtig auf Fairy Tower.

www.littlewingpinball.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Klar will ich mehr Flippergames. Und am besten in LittleWing-Qualität.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein Liebling und gleichzeitig einziger gekaufter Flipper ist Monster Fair -- den hatte ich hier im Forum auch schonmal beworben, soweit ich mich erinnere. Die anderen Little-Wing-Dinger hab' ich im Demo-Modus ausprobiert, aber ich flipper' zu selten, als dass ich noch Anwechslung braeuchte.

Ach ja, und das muss natuerlich sein: 86.765.400
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Da kann ich nicht mithalten. Hänge bei bummelig 25.000.000 rum.

Jinnie Zeala: 119.801.900 :p
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Habe mir jetzt Fairy Tower von LittleWing zugelegt und bin schwer begeistert. Hohes Suchtpotenzial! Gefahr, meine Freundin zu vergraulen. ;)