Pin verlegt... Trotzdem update?

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Hi,

wenn ich mein iPhone einschalte, muss ich keine PIN eingeben. Das hab ich wohl mal abgeschaltet... Zum Glück, denn ich vermisse meinen PIN Zettel :-[. Wenn ich jetzt das Update auf 1.1.3 durchführe, muss ich dann die PIN eingeben? Normalerweise wird die Info ob Pinabfrage JA/NEIN doch auf der SIM gespeichert, also eigentlich sollte es gehen, oder?

Danke,
cc
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
lol.... als ob darauf jemand antworten wird....

klingt nicht so überzeugend
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
wieso, ist doch kein geheimnis das das auf der sim gespeichert wird. und wenn es gestohlen ist, was mein vorredner woll meint, hats der bestohlene sicher schon gemeldet und sein sim sowie imei sperren lassen
 

Mitglied 25554

Gast
Ich hab meine PIN-Abfrage ebenfalls deaktiviert und mir sicherheitshalber vor dem Update die PIN wieder rausgekramt. Eine Abfrage kam aber trotzdem nicht :)
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Ich hab meine PIN-Abfrage ebenfalls deaktiviert und mir sicherheitshalber vor dem Update die PIN wieder rausgekramt. Eine Abfrage kam aber trotzdem nicht :)

Danke, das wollte ich hören :)!

mfg
cc

P.S.: Und ja, es ist mein iPhone mit meiner SIM und meinem Vertrag :innocent:
 

Mitglied 25554

Gast
Ich übernehm' aber keine Garantie :-D Bei mir gings zumindest. Obwohl ... warum sollte es da Unterschiede geben ... ;)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Schlimmstenfalls lass ich mir ne neue SIM zuschicken...

Danke!

cc

Hallo,

wenn der Pin falsch eingegeben wird, muss man doch den PUK code eingeben.
Ein Freund hat mal den Pin 3x falsch eingegeben und den Puk code konnte mir dann der Provider mitteilen, weil er auch seinen Zettel verlegt hat.

Weiß allerdings nicht, ob es mitm iPhone anders ist, so ist es zumindest in Österreich bei normalen Prepaid Handys.

Gruß