1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pin verlegt... Trotzdem update?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CodecrusaderSJJ, 17.01.08.

  1. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Hi,

    wenn ich mein iPhone einschalte, muss ich keine PIN eingeben. Das hab ich wohl mal abgeschaltet... Zum Glück, denn ich vermisse meinen PIN Zettel :-[. Wenn ich jetzt das Update auf 1.1.3 durchführe, muss ich dann die PIN eingeben? Normalerweise wird die Info ob Pinabfrage JA/NEIN doch auf der SIM gespeichert, also eigentlich sollte es gehen, oder?

    Danke,
    cc
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    lol.... als ob darauf jemand antworten wird....

    klingt nicht so überzeugend
     
  3. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    wieso, ist doch kein geheimnis das das auf der sim gespeichert wird. und wenn es gestohlen ist, was mein vorredner woll meint, hats der bestohlene sicher schon gemeldet und sein sim sowie imei sperren lassen
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich hab meine PIN-Abfrage ebenfalls deaktiviert und mir sicherheitshalber vor dem Update die PIN wieder rausgekramt. Eine Abfrage kam aber trotzdem nicht :)
     
  5. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Danke, das wollte ich hören :)!

    mfg
    cc

    P.S.: Und ja, es ist mein iPhone mit meiner SIM und meinem Vertrag :innocent:
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich übernehm' aber keine Garantie :-D Bei mir gings zumindest. Obwohl ... warum sollte es da Unterschiede geben ... ;)
     
  7. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Schlimmstenfalls lass ich mir ne neue SIM zuschicken...

    Danke!

    cc
     
  8. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    wenn der Pin falsch eingegeben wird, muss man doch den PUK code eingeben.
    Ein Freund hat mal den Pin 3x falsch eingegeben und den Puk code konnte mir dann der Provider mitteilen, weil er auch seinen Zettel verlegt hat.

    Weiß allerdings nicht, ob es mitm iPhone anders ist, so ist es zumindest in Österreich bei normalen Prepaid Handys.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen