• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pin vergessen, Zugangscode vergessen

Moritz1

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
3
Hallo,
habe vor ca. 1,5 Jahren meinen I-pod touch nagelneu von einem Händler gekauft und längere Zeit nicht mehr benutzt und deshalb meinen Zugangscode vergessen.:(:(

Was kann ich tun, damit ich I-pod wieder verwenden kann?

Vielen Dank im voraus.:)

Moritz1
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Wie wärs mit Wiederherstellen?
 

Orn

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
geht glaub nicht weil itunes dann sagt dass ein passcode erforderlich ist, oder?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich kann jz nur vom nano berichten, aber da ist es so, dass wenn man ihn an den HeimPC (also an den mit dem er synchronisiert wird) anschließt dann kann man den Code wieder entfernen...ansonsten hilft wohl nur probieren...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Also soweit mir bekannt ist, wenn der mit dem Host verbunden wird, mit dem er aufgesetzt wurde, wird das Gerät entsperrt, dann kann man es auch zurück setzen ...
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Oder einfach DFU restore!
Ich glaube damit geht es auch!
 

Moritz1

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
3
Liebe Kollegen,
vielen Dank für alle Nachrichten, probiere dies aus und melde mich dann.
Was bedeutet "DFU restore"? Wie kann ich das machen?

Besten Dank schon einmal.

Moritz1