Pin falsch ?

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Guten Abend
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein iPhone 3G S (ohne Jailbreak) trotz korrekter Eingabe der Pin sagt, dass die Pin falsch sei.
Nun meine Fragen:
Woran könnte dies liegen ?
Was kann ich dagegen tun ?
Hat noch Jemand dies Problem ?

iTelebim
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Hai,
und was passiert dann nach der Eingabe ?
funktioniert es oder gehtgar nix.
du mußt uns schon mehr Input geben.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du kannst dein iPhone per iTunes wiederherstellen. Dabei gehen alle Daten auf dem Gerät verloren. Du solltest also ein Backup, beziehungsweise die entsprechenden Dateien, in iTunes bereit haben, um anschließend auf das iPhone zurückzuspielen.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hai,
und was passiert dann nach der Eingabe ?
funktioniert es oder gehtgar nix.
du mußt uns schon mehr Input geben.
Erstmal Danke für die Antworten.
Nach der Eingabe wird mir angezeigt, dass die Pin falsch sei. Meist geht es nach dem zweiten oder dritten Versuch. Ich musste aber auch schon den PUK eingeben.
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Hai,
mach am besten eine Wiederherstellung.:-D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Nun, nach der Wiederherstellung, tritt das Problem nur noch selten auf. Mittlerweile vermute ich, dass ich die Pin zu schnell eingebe.