1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pin falsch ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iTelebim, 07.12.09.

  1. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Guten Abend
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein iPhone 3G S (ohne Jailbreak) trotz korrekter Eingabe der Pin sagt, dass die Pin falsch sei.
    Nun meine Fragen:
    Woran könnte dies liegen ?
    Was kann ich dagegen tun ?
    Hat noch Jemand dies Problem ?

    iTelebim
     
  2. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Hat Jemand eine Idee ?
     
  3. Mi-6

    Mi-6 Gala

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    48
    Hai,
    und was passiert dann nach der Eingabe ?
    funktioniert es oder gehtgar nix.
    du mußt uns schon mehr Input geben.
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Du kannst dein iPhone per iTunes wiederherstellen. Dabei gehen alle Daten auf dem Gerät verloren. Du solltest also ein Backup, beziehungsweise die entsprechenden Dateien, in iTunes bereit haben, um anschließend auf das iPhone zurückzuspielen.
     
  5. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Erstmal Danke für die Antworten.
    Nach der Eingabe wird mir angezeigt, dass die Pin falsch sei. Meist geht es nach dem zweiten oder dritten Versuch. Ich musste aber auch schon den PUK eingeben.
     
  6. Mi-6

    Mi-6 Gala

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    48
    Hai,
    mach am besten eine Wiederherstellung.:-D
     
  7. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Nun, nach der Wiederherstellung, tritt das Problem nur noch selten auf. Mittlerweile vermute ich, dass ich die Pin zu schnell eingebe.
     

Diese Seite empfehlen