1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pin entry succeeded - verbindung zum provider schlägt aber fehl

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gurkitier, 27.12.07.

  1. gurkitier

    gurkitier Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    47
    der titel beschreibt mein problem eigendlich schon. hab alles wie in der anleitung bei iphone-forums.de gemacht, bis punkt 5.13 klappt auch alles wie beschrieben.
    kennt jemand das problem?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bloß keine weiteren Details, gute Rätsel sind immer spannend…
    Gruß Pepi
     
  3. gurkitier

    gurkitier Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    47
    also:
    1.1.2 oob aus england
    1.1.1 draufgespielt, jailbreakt + aktivierung
    daten für turbosim draufgeladen, original karte gegen meine tmobile karte getauscht
    -> problem
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nach der TurboSIM Programmierung muß ja auch die Originalkarte im Telefon verbleiben.
    Gruß Pepi
     
  5. gurkitier

    gurkitier Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    47
    ja klar
    als die o2 karte noch drin war wurde unter applesaft auf set geklickt und dann wurde meine karte eingesetzt
     

Diese Seite empfehlen