pin entry succeeded - verbindung zum provider schlägt aber fehl

gurkitier

Braeburn
Registriert
17.01.07
Beiträge
47
der titel beschreibt mein problem eigendlich schon. hab alles wie in der anleitung bei iphone-forums.de gemacht, bis punkt 5.13 klappt auch alles wie beschrieben.
kennt jemand das problem?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bloß keine weiteren Details, gute Rätsel sind immer spannend…
Gruß Pepi
 

gurkitier

Braeburn
Registriert
17.01.07
Beiträge
47
also:
1.1.2 oob aus england
1.1.1 draufgespielt, jailbreakt + aktivierung
daten für turbosim draufgeladen, original karte gegen meine tmobile karte getauscht
-> problem
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nach der TurboSIM Programmierung muß ja auch die Originalkarte im Telefon verbleiben.
Gruß Pepi
 

gurkitier

Braeburn
Registriert
17.01.07
Beiträge
47
ja klar
als die o2 karte noch drin war wurde unter applesaft auf set geklickt und dann wurde meine karte eingesetzt