1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PIN-Eingabe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macindy, 22.05.08.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo zusammen!

    Manchmal, wenn ich mein iPhone eingeschaltet habe, gebe ich den PIN nicht sofort ein. Wenn ich dann einen Moment später das nachholen will geht das nicht mehr.

    Was kann man dann machen? Ich schalte es dann aus und wieder ein - geht das auch einfacher?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich schalts auch immer an und aus. wäre auch an einer lösung interessiert :D
     
  3. EiFonBenutzer

    EiFonBenutzer Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    13
    Also ich habe die Abfrage der SIM-PIN komplett abgeschaltet und stattdessen die Passcode-Sperre aktiviert. Das hat mehrere Vorteile:

    1. SMS werden nicht automatisch angezeigt, wenn die "Tastensperre" aktiv ist.
    2. Wenn ich EDGE per BossPrefs ein- und ausschalte, muss ich nicht jedes Mal die PIN eingeben.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Geht alles viel einfacher - um zur PIN Abfrage zu kommen: Telefonfunktion aufrufen, irgendeine Nummer wählen (eine 1 z.B. genügt), Call drücken, PIN wird abgefragt. :)
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Da kommt bei mir tut tut tut - und bricht ab.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Seltsam - und wenn Du eine real existierende Nummer eingibst bekommst Du dasselbe Ergebnis? Habe es an einem T-Mobile iPhone (ohne Unlock und mit Complete Vertrag und Firmware 1.1.4) getestet und da funktioniert es.

    Anderer Weg: Flugmodus an- und ausschalten, dann startet das ComBoard neu und müsste die PIN abfragen (Anmerkung: geht bei mir nicht, aber beim iPhone meiner Frau).:)
     

Diese Seite empfehlen