1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PIN Eingabe beim Booten als zwingend einstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 06.04.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, dass dieser Dialog nach dem Booten, ob PIN eingeben oder nicht, nicht kommt sondern die PIN Eingabe (wie bei allen anderen Handys auch) immer kommt als einzige Möglichkeit? Ein Dieb hat nämlich immernoch einen iPod Touch, auch ohne PIN. Und diese Code Sperre ist auch nervig, ich will ja nicht bei jeder Entriegelung einen Code eingeben, sondern eben nur beim Booten.

    Bzw. besteht Hoffnung dass es bei der 3.0er zumindest die Option gibt einzustellen, dass der PIN eingegeben werden muss bevor irgendwas möglich ist?
     
  2. ska-fighter

    ska-fighter Meraner

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    230
    Stell die Code-Sperre auf 4 Stunden, muss die tagsüber eigentlich nie eingeben, nur wenn ich es morgens aus dem Flugzeugmodus erwachen lasse...
    Weiterer Vorteil, die SMS werden nicht direkt auf dem Display ausgegeben...
     

Diese Seite empfehlen