• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pin Belegung 4s im Verhältnis zum Iphone 4 Ladeschale für BMW?

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Hi,
hat jemand eine Ahnung ob die Pin Belegung im 4s gleich dem Iphone 4 ist? Hatte vorher ein 3GS mit einem Snap in Music Adapter für meinen BMW M3 E92, jetzt konnten die mir bei BMW nicht sagen ob das 4s in der Schale des Iphone 4 funktioniert bzw. passt. Vielleicht hat jemand schon versucht das 4s in eine 4er Schale von BMW zu stecken? Danke für die Info.

Gruß
Thomas
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Ich habe hier das Universaldock von Apple. Vorgestern hat ein Kollege sein 4S darin geladen, und hat normal funktioniert. Ich nehme an, da hat sich nichts geändert...