1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PIN Abfrage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JCBM, 13.07.08.

  1. JCBM

    JCBM Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    18
    Hi,
    hab in der Suche nichts entsprechendes gefunden, deswegen hier:

    Beim Einschalten des Handys hab ich nach der Meldung "SIM gesperrt" die Wahl zwischen "OK" und "SIM entsperren" (--> PIN Eingabe). Wenn ich auf "OK" drücke, muss ich keine PIN eingeben und habe vollen Zugriff auf SMS, Kalender, eMails etc.

    Kann man das nicht ändern???

    Danke & Gruß
     
  2. Fetzy

    Fetzy Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    5
    Unter Einstellungen--->Allgemein Passcode Sperre setzen.
     
  3. JCBM

    JCBM Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    18
    Besten Dank für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen