1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimpfish dür Mac oder etwas ähnliches?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MCPM, 01.05.07.

  1. MCPM

    MCPM Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich such ein Programm für MAC das die gleichen funktionen hat wie Pimpfish. Für alle die nicht wissen was Pimpfish ist: Es ist ein Programm das mit dem IE zusammen arbeitet leider geht das nur auf Windows. Man kann damit Videos von Myvideo.de oder youtube.com herunterladen und eine DVD daraus machen mit den besten Muskivideos völlig Legal. Nun suche ich so etwas auch für MAC gibts da auch alternativen?

    Danke im voraus...^^

    Gruss...
     
  2. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Hallo,
    ich kenne keine wirkliche alternative, aber du es gibt Erweiterungen für den Firefox um Videos von Youtube, etc. herunterzuladen und die DVD kannst Du ja dann mit iDVD zusammenstellen und Brennen.
     
  3. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    ps: nur weil etwas auf youtube oder o.ä. verfügbar ist, heisst das nicht, dass diese inhalte "völlig legal" heruntergeladen werden dürfen. oder weshalb erhält google immer wieder den auftrag gewisse inhalte von youtube zu löschen...
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du könntest z.B. flvr zum speichern und umwandlen der Videos benutzen, brennen musst du sie noch selbst.
    Nur weil etwas im Netz steht, oder man dafür an irgendwen etwas zahlt bedeutet ja noch nicht das etwas legal ist ;)
     
  5. guarana

    guarana Gast

  6. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    ich benutze dafür den Flash Video Downloader...
    der ist sehr leicht in der handhabung und so...
    sehr empfehlenswert!
     

Diese Seite empfehlen