• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pimpfish dür Mac oder etwas ähnliches?!

MCPM

Gast
Hallo alle zusammen,

Ich such ein Programm für MAC das die gleichen funktionen hat wie Pimpfish. Für alle die nicht wissen was Pimpfish ist: Es ist ein Programm das mit dem IE zusammen arbeitet leider geht das nur auf Windows. Man kann damit Videos von Myvideo.de oder youtube.com herunterladen und eine DVD daraus machen mit den besten Muskivideos völlig Legal. Nun suche ich so etwas auch für MAC gibts da auch alternativen?

Danke im voraus...^^

Gruss...
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Hallo,
ich kenne keine wirkliche alternative, aber du es gibt Erweiterungen für den Firefox um Videos von Youtube, etc. herunterzuladen und die DVD kannst Du ja dann mit iDVD zusammenstellen und Brennen.
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
ps: nur weil etwas auf youtube oder o.ä. verfügbar ist, heisst das nicht, dass diese inhalte "völlig legal" heruntergeladen werden dürfen. oder weshalb erhält google immer wieder den auftrag gewisse inhalte von youtube zu löschen...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du könntest z.B. flvr zum speichern und umwandlen der Videos benutzen, brennen musst du sie noch selbst.
Nur weil etwas im Netz steht, oder man dafür an irgendwen etwas zahlt bedeutet ja noch nicht das etwas legal ist ;)
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
ich benutze dafür den Flash Video Downloader...
der ist sehr leicht in der handhabung und so...
sehr empfehlenswert!